Stephan aus Düsseldorf:

In der ersten Reihe. Näher dran am afrikanischen Busch geht wohl nicht.

Und das Auffinden solcher besonderen Orte braucht individuelle Beratung.
Vielen Dank, Frau Albers, für den kompetenten Service, auf den wir sowohl für unsere geschäftlichen als auch für private Reisen weiterhin gerne zurückgreifen.

 

 

Andreas aus Twist:

Traumurlaub war das Ziel und genau das ist es auch geworden! Angefangen mit der Ausgestaltung einer Idee, über das Planen und Organisieren der Reise bis hin zu den kleinen wundervollen Überraschungen, über die wir uns immer sehr gefreut haben. Ich bin begeistert von der Professionalität, der hohen Einsatzbereitschaft, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten und der Kundenorientierung. Ich weiß, wen ich fragen muss wenn ich einen traumhaften Urlaub erleben möchte!

PS: Julian hat auf der AIDA das Schwimmen gelernt! Erlebnisse die dir dein Leben lang bleiben.

 

 

Karoline & Christian aus Düsseldorf:

Die Reiseagentur Dana Albers hat uns schon öfter in wunderschöne Ferien geschickt. Dana ist dabei super flexibel und findet für uns immer top Flugpreise und sehr schöne Hotels. Weil sie selbst gerne und viel reist, fließt ihre eigene Erfahrung meist in die Beratung mit ein oder sie hat jemanden in ihrem Netzwerk, der weiterhelfen kann. Mittlerweile rufe ich als erstes immer Dana an, und auch wenn ich seltsame Sonderwünsche habe, hat Dana immer eine Idee. Es macht Spaß mit ihr Urlaube zu planen und ist wundervoll unkompliziert.

 

 

Stephi & Carsten aus Hamburg:

Liebe Dana, es war ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub und wir möchten dir von Herzen dafür danken! Deine Leidenschaft für Reisen, Länder und Kulturen kommt uns immer wieder zu Gute. Deine Vorschläge sind immer super und zeigen, wie gut du dich auskennst! Vielen Dank für die sehr persönliche Betreuung.

 

 

Janine und Marius aus Osnabrück:

Dana ist immer unsere erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, unseren nächsten Urlaub zu buchen. Wir schreiben ihr einfach eine kurze Mail mit unseren Wünschen und Anforderungen und müssen nie lange auf eine Antwort von ihr warten. Per Mail oder telefonisch berät sie uns ausgiebig und findet immer das beste Angebot für uns. Auch wenn wir uns mal nicht entscheiden können, verliert sie nie die Geduld und versucht alles, um das ideale Reiseziel für uns zu finden. In den letzten Jahren hat sie uns wunderschöne Reisen nach Menorca, Mallorca, Sizilien, Portugal oder Österreich vermittelt. Am schönsten ist es, wenn man aus dem Urlaub zurückkehrt und eine kleine Aufmerksamkeit von Dana im Briefkasten vorfindet. So wird man noch ein bisschen länger an den Urlaub erinnert und es wird deutlich, dass Dana sich von Anfang bis Ende seiner Reise kümmert und sich Gedanken um ein durchweg positives Reiseerlebnis macht. Wir haben Dana schon des Öfteren an Familie und Freunde weiter empfohlen und würden ihre Reiseagentur nur jedem ans Herz legen.

 

 

Ilona aus Münster:

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Urlaubsplanung. Die Tipps, Hotelempfehlung und Auswahl des Reiseziels waren immer großartig und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Werden weiterhin auf deine Beratung zurück kommen. Vielen Dank :-)

 

 

Tanja und Stephan aus Brühl:

Sehr gute Betreuung bei der Suche des passenden Urlaubsortes und Hotels!
Wir waren mit unseren Urlaub sehr zufrieden! Es waren unvergessliche Flitterwochen für uns!
Danke Dana!!!